Zur Nymphenquelle

 

Aus gegebenen Anlass haben wir unser Firmenkonzept ab 01.01.2017 geändert.


Unser Hauptaugenmerk wollen wir auf unser Eiscafe und auf das Herstellen und Servieren von Konditoreierzeugnissen und kleinen Imbissen legen.
Hier sollen Frische, natürliche Zutaten und der Einsatz von weniger Zucker im Mittelpunkt stehen.

Wir werden aber weiterhin mit unserem Angebot für Familien- und Firmenfeiern oder jeglichen Gruppenzusammenkünften ab 10 Personen für sie da sein. Dann können sie auch unsere beliebte Steinofenpizza, sowie unsere italienische und deutsche Küche erhalten (siehe Veranstaltungsplan).
Einmal im Monat (siehe Veranstaltungsplan) werden wir unsere Steinofenpizza auf Vorbestellung zur Abholung für sie backen.


Speisekarte



Hinweis: Die angegebenen Preise gelten unter Vorbehalt von Änderungen. Gültig sind immer die Preise der regulären Speisekarte im Restaurant